Diakonin

Hallo,
mein Name ist Tabea Kern, ich bin die Diakonin in der Ev. Kirchengemeinde Friesenheim.

Frisch zurück aus der Elternzeit freue ich mich, wieder auf meine Stelle zurück zu kehren.

Meine Schwerpunkte liegen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen:

    Konfirmandenarbeit
    Abenteuerjungschar
    Freizeiten
    Ev. Schulunterricht und Schulgottesdienste
    Kindergottesdienste uvm.

In meiner Freizeit entspanne ich mit einem guten Buch, spiele gerne Geländespiele und freue mich natürlich über die Zeit mit meiner Familie.

Ich bin sehr froh und dankbar für die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Gemeinde, ebenso wie für die Zusammenarbeit mit Pfarrer Rainer Janus und Pfarramtssekretärin Sabine Michaelis. Ich freue mich auf viele Begegnungen und gemeinsame Projekte.

Für Fragen/ Anmerkungen:

Telefon 07821-920221

Handy 0152-54215626

Mail tabea.kern@ev-kirche-friesenheim

 

Herzliche Grüße,

Tabea Kern