Gemeindediakonin

Hallo,

mein Name ist Tabea Kern, ich bin die Gemeindediakonin in der Ev. Kirchengemeinde Friesenheim.

Meine Schwerpunkte liegen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, z.B.:

  • Abenteuerjungschar
  • Konfirmandenarbeit
  • Jugendkreis
  • Ev. Schulunterricht und Schulgottesdienste
  • Freizeiten
  • Krippenspiel
  • Projekte in der Ökumene, z.B.: mit dem CVJM oder dem Kath. Familiengottesdienstteam uvm ..

In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Plan- und Geländespiele oder lese ein gutes Buch.
Froh und dankbar bin ich für die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dieser Gemeinde, die sich so leidenschaftlich für die Kinder- und Jugendarbeit engagieren!
Falls Sie/Ihr Anmerkungen, Fragen oder Lust habt, in einem dieser Aufgabenfelder mitzuwirken, freue ich mich über viele Begegnungen, egal ob in meinem Büro in der Friedhofstr. 2, oder per Telefon oder Mail!

Es grüßt Sie/Euch herzlich

Tabea Kern
Gemeindediakonin

Büro: Gemeindehaus
Friedhofstr. 2
77948 Friesenheim

Tel.: +49 7821 920221
Mobil: 0152 54215626

E-Mail: tabea.kern@ev-kirche-friesenheim.de