Hier finden Sie verschiedene Aktivitäten für Menschen aller Altersgruppen.

Frauen – Interessierte Frauen treffen sich im Frauenkreis Friesenheim oder Oberweier. Sie gestalten im jährlichen Wechsel den ökumenischen Weltgebetstag.

Gospel Generation – Überregionaler Gospelchor unter der Leitung von Gesine Fünfgeld.

Kirchenchor – Chorgemeinschaft mit Freude an Musik und Geselligkeit.

Jungbläser – Ausbildungsgruppe für Blechbläser (in jedem Alter)

Männer – Der Männertreff (zu dem auch Frauen willkommen sind) bietet monatlich interessante Themenabende.

Posaunenchor – Bläserchor mit vielen Aktivitäten.

Senioren – Der Ev. Seniorenkreis Friesenheim hat zum 01.Januar 2018 seine Aktivitäten eingestellt. Wir bitten um Verständnis.

Trauergruppe – Die Ökumenische Trauergruppe Friesenheim organisiert das Lebenskaffee und gestaltet einen ökumenischen Gottesdienst für Trauernde.

Auch der Besuchsdienstkreis und der Gemeindegebetskreis unterstützen die Gemeindearbeit.