STADTRADELN hat begonnen

Weiterhin ist eine Anmeldung möglich. Wer noch mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.

Das TEAM der Ev. Kirchengemeinde bleibt offen. Einfach im Internet anmelden unter stadtradeln.de und als TEAM die Ev. Kirchengemeinde auswählen.

Wer Hilfe bei der Anmeldung benötigt, darf sich gerne an Rainer Janus wenden.

Wir freuen uns über alle, die mitradeln.

Ein interessanter Bericht ist in der Lahrer Zeitung erschienen.

Foto: Christine Bohnert-Seidel

Kleine Ausfahrt zur Kittersburger Mühle:

Am kommenden Samstag, den 12.09.2020 fahren wir auf dem Mühlenradweg zur Kittersburger Mühle. Mitfahrer sind willkommen.

Wir starten um 14 Uhr bei der Ev. Kirche und fahren auf ebenen, aber nicht immer asphaltierten Wegen zur Mühlenwirtschaft und zurück. Die Fahrtzeit für die 48 Kilometer beträgt je nach Fitness zwischen 3 und 4 Stunden.

Natürlich machen wir in Kittersburg Rast, so dass mit einer Rückkehr erst gegen 19.30 Uhr zu rechnen ist. Mitglieder unseres TEAMs erhalten weitere Informationen per Email.

Foto: Christine Bohnert-Seidel