STADTRADELN – positive Bilanz

"Im nächsten Jahr sind WIR wieder dabei!"

RADLERINNEN und RADLER aus dem TEAM der Ev. Kirchengemeinde trafen sich am Sonntag, den 27.09.2020 zum Ausklang bei einem RADLERBIER im Gemeindesaal neben der Kirche und zogen eine positive Bilanz.

Das TEAM der Ev. Kirchengemeinde kann auf eine Strecke von zusammen 10.952 Fahrradkilometer zurückblicken.

Wir haben damit den 2. Platz in Friesenheim hinter dem RSC mit 11.643 Kilometern und den 21. Platz innerhalb der Ortenau.

Innerhalb des TEAMS führt RADLERIN Judith Janus mit 1.300 Kilometern die Tabelle an, dicht gefolgt von RADLER Peter Spengler mit 1.154 Kilometer. Weit abgeschlagen folgt auf dem 3. Platz TEAMCHEF Rainer Janus mit 720 geradelten Kilometern in den drei Wochen.

Die durchschnittliche Kilometerzahl liegt für die 34 aktiven RADLERINNEN und RADLER bei 322 gefahrenen Kilometern.

RADELMETER - aktueller Endstand