Osterüberraschung

Ostergrüße für dich!

Unter diesem Motto haben Tabea und ich uns zum Osterfest diese Jahr eine Kleinigkeit ausgedacht. Durch die Corona-Pandemie konnten wir vor allem das Programm für die Kinder in unserer Kirchengemeinde nicht mehr anbieten.

Als Überraschung, Erinnerung und kleine Freude einfach mal so, haben wir uns diese Oster-Hasen-Pakete überlegt.

Gefüllt mit ein paar Süßigkeiten, einem keinen Briefchen und natürlich der Ostergeschichte sind wir an Tabeas letztem, und damit meinem beinah ersten Arbeitstag los gegangen um ein wenig Osterstimmung zu verbreiten.

Wir hoffen euch hat die Überraschung gefallen!

Wann wir Sie und euch wieder in der Kirche begrüßen dürfen ist noch unklar, aber ich freu mich jetzt schon auf das kennen zu lernen, damit wir gemeinsam wieder in der Kirche Spaß haben können.

Flyer Oster-Überraschung Seite 1

Fyler Oster-Überraschung Seite 2