Ökumenische Bibelwoche 2022

Vom 21. - 27. März 2022 findet in Friesenheim die Ökumenische Bibelwoche 2022 statt.

Im Mittelpunkt steht das Buch Daniel aus dem Alten Testament.

Die Bibelabende finden von Montag bis Freitag jeweils um 19 Uhr in der Ev. Kirche Friesenheim statt. Am Sonntag, den 27. März 2022 schließt die Bibelwoche mit einem Ökumenischen Gottesdienst um 18 Uhr ebenfalls in der Ev. Kirche Friesenheim.

Veranstalter sind die Katholische Kirchengemeinde Friesenheim, die Gemeinde Des Guten Hirten Hohberg und die Evangelische Kirchengemeinde Friesenheim. Es sprechen Pfarrer Steffen Jelic, Pfarrer Kornelius Gölz und Pfarrer Rainer Janus.

Alle Bibelinteressierten sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Es besteht Abstands- und Maskenpflicht. Die Veranstaltungsdauer beträgt ca. 45 Minuten.

E-Mail: bibelwoche2022@online.de