Luft im Reifen? Kette geölt?

MITRADELN beim STADTRADELN

Am Samstag, den 10. September, geht es wieder los: Drei Wochen  STADTRADELN in Friesenheim und in der Ortenau.

Auch im dritten Jahr ist die Ev. Kirche Friesenheim wieder dabei. Nachdem wir im vergangenen Jahr den ersten Platz belegt haben, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mitradeln. Unser TEAM ist für alle offen, die gerne RADFAHREN. Bei uns ist jeder und jede willkommen.

Anmelden ist einfach, kostenlos und funktioniert über das Internet "www.stadtradeln.de" Mitmachen - Registrieren. Benötigt wird die E-Mailadresse. Benutzername mit Passwort kann man sich beliebig selbst ausdenken (aber nicht vergessen). Dann Friesenheim als Kommune und Ev. Kirche Friesenheim als TEAM auswählen. Fertig!

Gerne hilft der TEAM-Captain, Pfr. Rainer Janus, 0151 21602081 oder rainer.janus[ät]gmx.de

In den nächsten drei Wochen gibt es auf unserer Website wieder Bilder, Berichte, Informationen über unsere Aktivitäten. Schauen Sie öfter mal rein!