Krippenspielproben in vollem Gange

Endlich wieder an HeiligAbend: Nach 2 Jahren Coronapause gibt es wieder den beliebten Familiengottesdienst mit Krippenspiel um 15.30 Uhr in der Kirche.

Und wie sich Familie Müller erst darüber freut! Sie freuen sich dieses Jahr auf das "perfekte" Weihnachten. Nach den letzten 2 Jahren im Coronawahn und den schlechten Nachrichten aus aller Welt von Krieg und Hunger wollen sie dieses Jahr (wenigstens an Weihnachten) harmonisch und endlich richtig- super-mega- glücklich sein. Ob der Plan für die Familie aufgeht? Finden Sie es heraus..!

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid:

Samira Große, Moritz Pöhler, Hannah Schmid, Maja Schwarz, Johannes Fühner, Annelie Kohler, Sarah Mittag, Elia Glaub, Jule Erb, Sophie Gähr, Jonathan Gähr, Franca Zimmer, Lars Herzog, Pia Hartmann , Laura Ullrich, Julian Anders, Ronit Wilhelm

Und dieses Jahr mit im Helferteam: Anja und Beate Killius