Kids, aufgepasst!

Im Mai treffen sich wieder die "KiKidz"- der Kinder-Geheimclub aus Baden.

Gegründet wurden die KiKidz von Hanna, Tayfun, Max und Anastasia, die sich Nastja nennt.

Die KiKidz sind schon wieder dabei, etwas Aufregendes zu erleben:

Max hat getüftelt und darum laden wir euch 4mal zu einem KiKidz-Online Treffen ein. Kirche ist nämlich überall, wo Menschen zusammenkommen, ob groß oder klein, egal wie – das kann eben auch online sein.

Wir haben uns coole KiKidz-Trainingseinheiten ausgedacht und wollen auch in Coronazeiten kreativ miteinander in Kontakt bleiben.

Was uns besonders interessiert:

Wenn ihr eine Kinderzimmerkirche daheim bauen würdet, wie würde die aussehen?

Meldet euch per Mail an  kikidz@ekiba.de , wenn ihr dabeisein wollt! Wir freuen uns schon auf euch! (Teilnahme ab 6 Jahren möglich)

KiKidz – Online-Treffen   Termine:

1. Mai    a) 16.30 -17.30 Uhr   oder b) 18 – 19 Uhr
  2.  Mai    a) 16.30 -17.30 Uhr   oder b) 18 – 19 Uhr
  3. Mai    a) 16.30 -17.30 Uhr   oder b) 18 – 19 Uhr
  4. Mai    a) 16.30 -17.30 Uhr   oder b) 18 – 19 Uhr

Wenn ihr dabeisein wollt, schreibt eine Email an : kikidz@ekiba.de

Bitte angeben: Name und Termin (Variante a), b) oder egal)

Ihr bekommt dann von uns eine Bestätigung mit dem Zugangslink und einer Erklärung, wie es funktioniert! Bis dann!

Eine der Organisatorinnen kennt ihr bereits: Es ist Andrea Ziegler, mit der ihr vielleicht schon mit uns Friesenheimern auf Kinderfreizeit wart und die auch an unserer Grundschule unterrichtet.

Für alle Eltern gibt es hier noch weitere Infos:Elternbrief KiKidz