Die “Kikidz” sind wieder da!

Im November treffen sich die "KiKidz", der Kinder-Geheimclub aus Baden, nach dem ersten Treffen im Mai, erneut.

Gegründet wurden die KiKidz von Hanna, Tayfun, Max und Anastasia, die sich Nastja nennt.

Die KiKidz haben ein Problem: Die Ansagen vom Mai sind verschwunden, dabei sollen die doch am 19. November an den Bischof übergeben werden! Ob die Ansagen rechtzeitig gefunden werden können?

Wir haben uns coole KiKidz-Trainingseinheiten ausgedacht und wollen auch in Coronazeiten kreativ miteinander in Kontakt bleiben.

Darum laden wir euch 4mal zu einem KiKidz-Online Treffen ein. Kirche ist nämlich überall, wo Menschen zusammenkommen, ob groß oder klein, egal wie – das kann eben auch online sein.

KiKidz – Online-Treffen   Termine:

6. November    a) 16.30 -17.30 Uhr   oder b) 18.00 – 19.00 Uhr
13. November  a) 16.30 -17.30 Uhr   oder b) 18.00 – 19.00 Uhr
19. November  Achtung! 15.30 -17.30 Uhr mit Liveschaltung zum Bischof
27. November a) 16.30 -17.30 Uhr   oder b) 18.00 – 19.00 Uhr   

Meldet euch per Mail an  kikidz@ekiba.de , wenn ihr dabeisein wollt! Wir freuen uns schon auf euch!

Bitte angeben: Name, Alter und Termin (Variante a), b) oder egal) (Teilnahme ab 6 Jahren möglich)

Ihr bekommt dann von uns eine Bestätigung mit dem Zugangslink und einer Erklärung, wie es funktioniert! Bis dann!

Eine der Organisatorinnen kennt ihr bereits: Es ist Andrea Ziegler, mit der ihr vielleicht schon mit uns Friesenheimern auf Kinderfreizeit wart und die auch an unserer Grundschule unterrichtet hat.

Für alle Eltern gibt es hier noch einmal die Infos: Elternbrief KiKidz Online