25.10.2020 – kein ev. Gottesdienst

Am Sonntag, den 25. Oktober 2020 wird kein ev. Gottesdienst in Friesenheim angeboten.

Hintergrund ist die Coranapandemie, die auch Einfluss auf die Personalsituation hat. So gehören beispielsweise viele Ruhestandspfarrer, die bisher Vertretungen übernommen haben, zu den Corona - Risikogruppen. Eine lückenlose Versorgung wird in den Zeiten der Pandemie nicht mehr möglich sein.

Bitte nutzen Sie Onlineangebote wie Fernsehgottesdienste oder lesen Sie unser Wort zum Sonntag, das ab 9.30 Uhr auf dieser Homepage abgerufen werden kann.

Pfarrer Rainer Janus hält die Gottesdienste in Langenwinkel (9.00 Uhr) und Hugweier (10.15 Uhr). Gäste aus Friesenheim sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.