Gustav-Adolf-Werk sucht dringend Spenden

Das Gustav-Adolf-Werk sammelt Spenden und unterstützt damit in Not geratene evangelische Gemeinden in allen Ländern der Welt. Die Corana Krise verschärft die Situation der Menschen in der Diaspora ganz erheblich. Gleichzeitig brechen durch das Verbot von Gottesdiensten in ganz Deutschland die Spendeneinnahmen des Hilfswerks aus den Kollekten vollständig weg.

Aus diesem Grund sucht das GAW Baden andere Wege, um auf die Not aufmerksam zu machen und um Spenden zu bitten. Auf der Seite "GAW-Spenden" werden die jeweiligen Monatsprojekte vorgestellt. Dort finden Sie auch die Bankverbindung für das Spendenkonto.

Bitte helfen Sie mit, die Not in der Welt zu lindern!

Auch das Ev. Pfarramt Friesenheim kann Ihre Spende weiterleiten. Bitte wenden Sie sich per Telefon 07821 997933 an uns. Wir helfen weiter.

Wir informieren unter GAW-Spenden über die laufenden Monatsprojekte des GAW.