Gottesdienst zum Nachhören

Gott ist unser Sonn und Schild.

Unter diesem Motto stand der musikalische Abendgottesdienst in der Ev. Kirche Friesenheim am Vorabend des Reformationstages. Das Engagement der ausführenden Musiker unter der Gesamtleitung von Martin Groß hat diesen Gottesdienst in besonderer Weise geprägt.

Für alle, die das Gottesdienstangebot versäumt haben - oder für die, die einfach noch einmal reinhören wollen, stellen wir hier eine Audioaufnahme zur Verfügung: Dauer ca. 52 Minuten.

Der Schwerpunkt der Aufnahme liegt auf dem musikalischen Teil. Die Redebeiträge samt Predigt wurden gekürzt.

Das Gottesdienstblatt mit dem Ablauf des Gottesdienstes und den Angaben zu den Musikstücken ist als pdf - Datei verfügbar: Gottesdienstblatt 221030 Musikalischer Abendgottesdienst