Friesenheimer Ferienprogramm

Gemeinsames Ferienangebot von Ev. Kirche und CVJM Friesenheim

Urlaub auf dem Bauernhof!

Wir verbringen gemeinsam einen Tag auf dem Marienhof: an Kreativstationen schöne Dinge basteln, Tiere pflegen, streicheln, eine Grillwurst essen, auf der Wiese tolle Spiele spielen und einfach über Gottes schöne Schöpfung staunen.

Am Donnerstag, den 30.07.2020 treffen wir uns von 10.00-16.00 Uhr auf dem Marienhof bei Offenburg (An der B3 Richtung Offenburg an der Kreuzung beim Subway links abbiegen).

Treff- und Abholort ist der Marienhof selbst- wer keine Fahrmöglichkeit findet, kann sich gerne bei Ruth Himmen melden: 07821-67 47 9

Das Programmheft zum Kinderferienprogramm kann im Jugendbüro, in der Grundschule oder im Ev. Pfarramt abgeholt werden.

Alle Angebote sind auch online einsehbar, Anmeldungen sind ab 22.06.2020 möglich- Link siehe unten.

Wir freuen uns auf euch! Ruth Himmen (CVJM), Christa Müller (Marienhof) und Tabea Kern+ Jugendteam (Ev. Kirche)

Naviadresse:

CVJM-Marienhof