Eine neue Website entsteht

Eine neue Website - wozu brauchen wir das? Die Frage ist berechtigt. Seit Jahren verfügt die Ev. Kirchengemeinde über eine funktionierende und informative Website. Allerdings verfügte die bisherige Seite über keinerlei Sicherheitszertifikat und das führte dazu, dass verschiedene Browser vor dem Öffnen der Website gewarnt haben.

Die neue Website geht mit der Zeit und verfügt über das nötige Sicherheitszertifikat.

Außerdem haben wir auf ein CMS - System ungestellt. Damit können verschiedene Personen an der Gestaltung der Website mitarbeiten und die verschiedenen Informationen aktuell halten.

Rainer Janus, Pfarrer

Unsere neue Hompage hat auch schon zwei Geschwisterseiten: www.solidaritaet-friesenheim.net und ev.kindergarten-friesenheim.de.

An der Gestaltung dieser beiden Seiten wirken bereits interessierte Personen mit.

Auch wir suchen Personen, die Interesse an der Gestaltung und Pflege unserer Website haben. Interessierte wenden sich am besten direkt an Pfarrer Rainer Janus.