Konfi Corona Pause bis nach den Weihnachtsferien!

#CoronaAdventsChallenge

Aufgrund der aktuellen epidemischen Lage, können wir unseren Konfi - Kurs nicht wie geplant weiter machen.

Um die Jugendlichen und unsere Mitarbeitenden zu schützen, findet ab dem 01.12.21 eine Corona Advent Challenge statt.  Durch die sozialen Netzwerke, wie Whatsapp, Instagram und Signal, vernetzen sich die Konfis und können einzelne Aufgaben erfüllen.

Alle 24 Stunden gibt es bis zum 06.01.2022 eine Aufgabe zu lösen.

Wer am Ende die meisten Challenges erfüllt hat, bekommt ein Überraschungspaket.

Neben der Challenge stehen auch die Gottesdienstbesuche und ein seelsorgerliches Angebot weiterhin zur Verfügung.

• Die Empfehlung besteht jedoch, die Kontakte soweit wie möglich zu reduzieren!
  • Daher sollen und können auch online Gottesdienste genutzt werden.

Um beim "Meet Me" ein bisschen zu quatschen, können die Konfis über diesen Doodle -Link ein Zeitfenster buchen, bei dem ein Treffen gewünscht wir.

Wir hoffen, die Lage beruhigt sich langsam wieder und wir können uns alle erholt und gesund im neuen Jahr wieder sehen!

Bis dahin wünschen wir weiterhin eine besinnliche Adventszeit, und ein gesegnetes Weihnachtsfest!