Bibelgeschichte – Schnitzeljagd

40 Tage sitzen sie schon da, die drei Brüder, abgeschieden von der Welt und langweilen sich.
Nein, bei dieser Bibelgeschichte wird nichts von "Corona" erzählt- wohl aber von einer Familie, die sich bereits 40 Tage in "häuslicher" Quarantäne befindet...

Welche Geschichte das ist und warum sie isoliert sind? Na, das wird hier nicht verraten! Kommt und findet es heraus! Am Fenster des Ev. Gemeindesaales beginnt die "Bibelgeschichte-Schnitzeljagd"!

Alle 6 Stationen sind barrierefrei zugänglich- die gesamte Tour dauert ca. 30 Minuten und ist noch bis Freitag, 15. Mai aufgebaut.

Also: Wer mal `ne Pause braucht, mit dem Hund gassi geht, mit der Family einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag-Spaziergang machen will oder wen es einfach nur interessiert, wer denn jetzt wo und warum isoliert ist, der schaut einfach mal beim Gemeindesaal vorbei- Viel Spaß!

Selbstverständlich gelten auch hier die allgemeingültigen Regel des Infektionsschutzgesetzes.