Benefiz­konzert für das Netzwerk Solidarität

Mit einem Benefitzkonzert am Karfreitag, den 15. April 2022 um 19.30 Uhr in der Ev. Kirche Friesenheim soll die Arbeit des Netzwerks Solidarität Friesenheim e. V. unterstützt werden. Veranstalter ist die Stiftung Deutsches Albert Schweitzer Zentrum mit Unterstützung der Ev. Kirchengemeinde Friesenheim.

Zu hören sind Kompositionen für 2 Orgeln, Oboe & Mezzosopran von: Johann Sebastian Bach, Johann Ludwig Krebs, Wolfgang Amadeus Mozart, Felix Mendelssohn Bartholdy, Leberecht Baumert und Martin Groß. Es musizieren: Viola de Galgózcy (Mezzosopran), Ulrich Steurer (Oboe/Oboe d´amore), Adrian Sieferle & Martin Groß (Orgel).

Der Eintritt ist frei. Spenden kommen dem Netzwerk zugute.

Es wird empfohlen, in der Kirche einen Abstand von 1,5 Metern einzuhalten und eine geeignete Maske zu tragen.