Adventsliege komplett

Pünktlich zum vierten Advent ist die Liege mit den Advents- und Weihnachtsmotiven vor der Ev. Kirche wieder vollständig. Wie im vergangenen Jahr war Woche für Woche ein Bild nach dem anderen erschienen.

Und die Firma Helmut Spengler Elekrtoinstallation und Fachhandel hat mit ihren Lichterketten für eine zauberhaft imposante Beleuchtung gesorgt.

Adventsliege vor der Ev. Kirche Friesenheim

Unter der Betreung von Familie Neumann wechselt die Liege vor der Ev. Kirche immer wieder ihr Aussehen. Man darf gespannt sein, wie sich dieses Kunstprojekt im nächsten Jahr weiterentwickelt.

Weihnachtsmotiv Adventsliege

Die Liege hat sich längst zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt entwickelt. Wir bitten höflich, den Platz sauber zu halten und vor Vandalismus zu schützen!