Erstes Treffen am Mittwoch 02.12.2020 bzw. 09.12.2020

Am Mittwoch, den 02. Dezember 2020, findet  das erste Treffen für Konfis in Friesenheim statt.

Es ist sicher spannend, wenn man sich zum ersten Mal trifft und mal schauen kann, wer sonst noch so dabei sein wird.

Es gibt jedoch ein kleines Problem mit der Anzahl im Hinblick auf das Corona-Schutzkonzept und so haben wir uns entschlossen, zwei Termine anzubieten und jeweils die Hälfte der Konfis einzuladen. Eine Hälfte trifft sich am 02. 12.20, die andere am 09.12.20 jeweils von 15.30-17 Uhr.

Bitte schreibt mir möglichst bald eine E-Mail an konfi@kirche-friesenheim.de , welcher Termin für Euch besser wäre. Wer zuerst schreibt kann frei wählen, wer zu spät kommt, den teile ich ein, wo noch Platz ist.

Was muss man mitbringen zum ersten Treffen? Drei Dinge sind wichtig: Jeder braucht eine Maske, denn wir müssen im Augenblick auch beim Konfirmandenunterricht Masken tragen. Jeder braucht auch eine Schere, die geeignet ist, ein Bild auszuschneiden. Jeder sollte einen eigenen Kugelschreiber dabei haben.

WICHTIG: Ich habe noch immer nicht alle Fragebogen zurückbekommen. Wer seinen Fragebogen noch nicht ausgefüllt und abgegeben hat, sollte das noch vor dem ersten Treffen erledigen. Der Fragebogen steht auch auf unserer Homepage https://ev.kirche-friesenheim.de unter Kinder & Jugend/Konfirmanden zum Download zur Verfügung.

Rainer Janus, Pfarrer