Gottesdienst am Hirtenfeuer

Sonntag, 29. Januar 2023 - 17 Uhr, Ev. Kirche Friesenheim

Mit dem letzten Sonntag nach Epiphanias endet für die evangelische Kirche die Weihnachtsfestzeit. Tannenbaum und Krippe werden abgebaut.

Die Ev. Kirchengemeinde feiert diesen Sonntag mit einem besonderen Gottesdienst um 17 Uhr am Hirtenfeuer.

Die musikalische Begleitung hat eine Auswahl aus dem Posaunenchor Friesenheim unter der Leitung von Michael Fünfgeld übernommen.

Warme Kleidung und etwas Stehvermögen sind von Nutzen, obwohl der Gottesdienst vor den Kirchentüren nur etwa 30 Minuten dauern wird.

Im Anschluss an den Freiluftgottesdienst, wird im Foyer der Kirche die Möglichkeitbestehen, sich mit Glühwein oder Punsch wieder etwas aufzuwärmen. Wir freuen uns über alle, die am späten Sonntagnachmittag den Weg in die Kirche finden.