Kindergarten-Weihnacht abgesagt

Der für den 4. Adventssonntag, 18. Dezember 2022, geplante Familiengottesdienst mit den Kindern des Ev. Kindergartens musste leider abgesagt werden: Der Krankenstand ist zu hoch.

Geplant war eine Feier zum Thema "Licht in der Dunkelheit" mit passenden Liedern und Gebeten der Kinder. Eigens dafür wurde auch die Krippe schon aufgebaut und der Weihnachtsbaum bereits geschmückt.

Außerdem sollten im Rahmen des Gottesdienstes die im zurückliegenden Jahr ausgeschiedenen Mitarbeiterinnen verabschiedet werden.

Wir bedauern die Absage um so mehr, als dass sie für viele Familien seit vielen Jahren zum festen Programm gehörte. Geplant ist, als Ersatz im Frühjahr einen Ostergottesdienst mit Kindern und Familien zu gestalten.