Ich werde befördert :-)

...drum sag` ich: "Auf Wiedersehen!"..

Mein neuer Titel nennt sich: "Mama"   ...und so verabschiede ich mich in die Elternzeit.

Ganz herzlichen Dank an alle TeamerInnen, für eure Zeit, euer Engagement und für die super Stimmung!
An alle Eltern, die ihre Kinder immer fleißig gebracht- und auch wieder abgeholt- haben!                                                             An alle Menschen, die im Hintergrund mitgewirkt haben, weil sie sich zu Fahrtdiensten, zum Kuchenbacken, zum Musikmachen, zum Auf- und Abbau zur Verfügung gestellt haben und noch vieles mehr!                                                          Für die gute Laune und produktive Arbeit der haupt- und nebenamtlichen WeggefährtInnen in Kirche, Pfarramt, der Ökumene und der Kommune!
An die offene und positive Truppe "Kirchengemeinderat"!                                                                                                                Und natürlich an euch Kinder, die ihr fröhlich und hochmotiviert an unseren Angeboten teilgenommen habt!

Euch allen: Danke, es war sehr schön! Und "Auf Wiedersehen!" Tabea